Inzwischen ist Fortnite in Season 7. Der Hype um das Spiel bricht einfach nicht ab und es wird immer beliebter. Epic Games, die Entwickler von Fortnite, scheinen etwas sehr richtig zu machen. Sie verdienen hunderte Millionen Dollar nur damit, dass sie Skins und andere Gegenstände verkaufen. Der Battle Pass ist auch eine sehr wichtige Einnahmequelle für Epic Games.

Es gibt aber Alternativen…

Wie jedem bekannt sein sollte gibt es für Fortnite sehr viele Cheats und Hacks. Damit meinen wir nicht nur einen Aimbot, sondern auch Hacks, welche dir V-Bucks und viele andere Gegenstände wie Skins bringen. Es gibt viele Webseiten, welche genau solche Fortnite Hacks anbieten. Hier möchten wir euch einige vorstellen:

Atari-Gamer: Ja, auch wir bieten einen Fortnite Season 7 Hack für euch an. Diesen findet ihr hier. Natürlich haben wir auch sehr viele andere Tipps und Tricks für Fortnite, welche dir dabei helfen ein besserer Spieler zu werden. Natürlich kannst du die geilsten Skins haben und die meisten V-Bucks, aber was bringen sie dir, wenn du immer als erstes stirbst? Genau deshalb haben wir Guides und Tutorials für Fortnite veröffentlicht. Ein Fortnite Hack ist einfach nicht genug um einer der besten Spieler zu werden. Es braucht sehr viel Übung und Geduld!

Ipaddracula: Diese Webseite gibt es nun schon seit vielen Monaten. Sie haben sich komplett dem Fortnite Hack Tool verschrieben und bieten diesen auf vielen verschiedenen Plattformen an. Außerdem könnt ihr die Sprache auswählen, auf welcher ihr den Fortnite Hack Apk benutzen wollt. Derzeit stehen zur Französisch, Holländisch, Englisch und Deutsch zur Auswahl. Das macht Ipaddracula zu einer echt guten Alternative zu Atari-Gamer.de. Schaut einfach mal vorbei.

Gi-Joe2.de: Fragt uns bitte nicht warum eine Seite, welche einen Fortnite Hack Tool für Season 7 anbieten so einen Namen hat. Wir wissen nur, dass sie zu einer der beliebtesten und zuverlässigsten Seite gehört, welche Cheats und Hacks für Fortnite anbietet. Auch diese Seite gibt es schon seit über einem Jahr und ist äußerst beliebt. Vor allem Spieler aus Deutschland besuchen sehr oft Gi-Joe2.de. Sie entwickeln ihren Online Hack ständig weiter.

Leave a reply

Please enter your comment!
Please enter your name here